Kosicare Mobil
Kosicare Mobil

ÜBER UNS

Einen alten Baum verpflanzt man nicht

Was bedeutet ALLSENIO Tagespflege?

Die ALLSENIO Tagespflege ist eine teilstationäre Einrichtung für ältere Menschen, die tagsüber Betreuung, Versorgung und bei der Pflege Hilfe benötigen, die aber weiterhin in ihrer gewohnten Umgebung bleiben möchten.

ALLSENIO wurde am 01.11.2006 als erste private Tagespflegeeinrichtung in Frankfurt am Main für 11 Tagespflegegäste gegründet, in Kooperation mit dem seit 1991 bestehenden ambulanten Pflegedienst AKIP.

KONTAKT

Sie haben Fragen und benötigen Informationen?

Sprechen Sie uns gerne an!

ERFAHREN SIE MEHR …

PFLEGELEITBILD

Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf einem humanistischen und ganzheitlichen Menschenbild, welches die Würde und Einzigartigkeit des menschlichen Lebens achtet.

ERFAHREN SIE MEHR …

LEISTUNGEN

Für Senioren, die den Tag in Gesellschaft anderer Menschen verbringen möchten, bieten wir einen strukturierten Tagesauflauf mit qualifizierter Betreuung und vielfältigen Aktivitäten.

ERFAHREN SIE MEHR …